suchen ENGLISHKontakt
suchen
 

Associate

Mathias Müller

MLaw; Rechtsanwalt

Mathias Müller ist überwiegend in den Bereichen Prozessführung, Erbrecht und Stiftungsrecht tätig. Er schloss im Jahr 2009 das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bern ab. Im Jahr 2016 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen.

Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt bei Wenger & Vieli war Mathias Müller am Bezirksgericht Bülach, in Zürcher und St. Galler Anwaltskanzleien, sowie bei der KESB (Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde) St. Gallen tätig.

Kontakt

Büro Zürich
Wenger & Vieli AG
Dufourstrasse 56
Postfach
CH-8034 Zürich

vCard

Nachricht an


HauptfachgebieteErbrecht & Nachlassplanung
Prozessführung & Schiedsgerichtsbarkeit
Praktische
Tätigkeit
Seit 2017 Rechtsanwalt bei Wenger & Vieli
2014-2017 Mitarbeiter in einer Anwaltskanzlei in St. Gallen
2013-2014 Jurist bei der KESB St. Gallen
2012-2013 Substitut in einer Anwaltskanzlei in Zürich
2010-2011 Auditor/Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Bülach
Ausbildung
2016 Zulassung als Rechtsanwalt
2009 Universität Bern (MLaw)
2007 Universität St. Gallen (BLaw)
2006 Instituto Tecnológico Autónomo de México (Austauschsemester)
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Publikationen von

Workshops von