DIGITAL LAWYER

Digital Lawyer ist ein Online-Service der Wirtschaftskanzlei Wenger & Vieli AG. Er unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bei der selbständigen Erstellung von einfachen rechtlichen Dokumenten.

Die Anwälte und Notare von Wenger & Vieli AG haben ein einzigartiges Tool entwickelt, mit dem Personalmutationen für Aktiengesellschaften in kürzester Zeit erfasst und alle benötigten Dokumente als PDF erstellt werden können. Benutzer können diese im Anschluss nur noch ausdrucken, unterschreiben und dem zuständigen Handelsregisteramt einreichen.

Der Digital Lawyer bietet ausserdem hochwertige Vorlagen und Informationen für rechtliche Standardsachverhalte zum Download an. Darunter Verträge, Vollmachten und weitere Dokumente aus verschiedenen Rechtsgebieten.

Die Registration für den Digital Lawyer ist kostenlos.

Standort Zürich

Wenger & Vieli AG
Dufourstrasse 56
Postfach
CH-8034 Zürich
Karte

Standort Zug

Wenger & Vieli AG
Metallstrasse 9
CH-6300 Zug
Karte

Kontakt

Telefon: +41 58 958 58 58
Telefax: +41 58 958 59 59
mail [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* wengervieli.ch

Social-Media