Sommerpraktikum 2018

Sommerpraktikum 2018
Zürich, 20.09.2018

Wenger & Vieli AG durfte in diesen Sommerwochen sieben ausgezeichneten und interessierten Praktikantinnen und Praktikanten, wovon zwei aus Russland und Belgien kamen, während fünf Wochen einen Einblick in die vielseitige Anwaltstätigkeit geben. Es war eine tolle Erfahrung und hat richtig Freude gemacht.

Das sagen unsere Sommerpraktikanten:

Das fünfwöchige Sommerpraktikum bei Wenger & Vieli AG hat uns ermöglicht, diverse Rechtsgebiete von einer praktischen Seite kennenzulernen. Wir durften interessante Aufträge bearbeiten sowie an Sitzungen, Kliententreffen, Einvernahmen und Vorträgen teilnehmen. Insbesondere bereicherten unsere teilweise unterschiedlichen Studienrichtungen sowie der Umstand, dass wir sehr international aufgestellt waren, die Zusammenarbeit. Um einen ersten Einblick in die Arbeitsweise einer Wirtschaftskanzlei zu erhalten und nebenbei neue Freundschaften zu schliessen, ist dieses Praktikum sehr empfehlenswert.

Fatima, Vivienne, Nico, Linda, Nicole, Dario und Lukas

Standort Zürich

Wenger & Vieli AG
Dufourstrasse 56
Postfach
CH-8034 Zürich
Karte

Standort Zug

Wenger & Vieli AG
Metallstrasse 9
CH-6300 Zug
Karte

Kontakt

Telefon: +41 58 958 58 58
Telefax: +41 58 958 59 59
mail [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* wengervieli.ch

Social-Media