Ursina
Böni

Associate
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Ursina Böni

Expertise

Steuern

Zur Person

Ursina Böni berät im Steuerbereich natürliche und juristische Personen, wobei sie vorzugsweise Privatpersonen, Unternehmer und mittelständische Unternehmen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen berät.

«Als Kind war mein Traum, Anwältin zu werden. Nach dem ersten Einblick in das Steuerrecht war jedoch schnell klar, dass mein Weg in diese Richtung gehen würde. Heute habe ich die Möglichkeit, meine Fachkenntnisse in einem ausgezeichneten Team in einer renommierten Kanzlei im Zürcher Seefeld einzubringen.»

Ursina Böni spricht deutsch und englisch.

Ursina Böni
  Zurzeit in Ausbildung zur dipl. Steuerexpertin
Seit 2017 Steuerberaterin bei Wenger Vieli AG
2016-2017 Sachbearbeiterin Abteilung Steuern, Gemeindeverwaltung Zumikon
2016 Treuhänderin mit eidg. Fachausweis