Patrizia
Castellazzi

Associate
MLaw | Rechtsanwältin

Patrizia Castellazzi

Zur Person

Patrizia Castellazzi ist spezialisiert in den Bereichen Erbrecht und Nachlassplanung. Zuvor war sie als Gerichtsschreiberin am Bezirksgericht Dietikon tätig.

«Als lösungsorientierte und empathische Person ist es mir wichtig, auf die individuellen Anliegen der Klientschaft einzugehen und mit grossem Engagement eine massgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden sowie in der Natur zusammen mit meinem Parson Russel Terrier 'Max'.» 

Patrizia Castellazzi spricht deutsch, englisch und französisch.

Patrizia Castellazzi
Seit 2024 Rechtsanwältin bei Wenger Vieli AG
2023 Zulassung als Rechtsanwältin 
2020-2023  Auditorin und Gerichtsschreiberin am Bezirksgericht Dietikon
2019  Intern bei der Credit Suisse AG 
2019 Universität Zürich (MLaw)
2017 Universität Zürich (BLaw)