Patric
Eggler

Senior Associate
B.A. UZH in Wirtschaftswissenschaften | Dipl. Steuerexperte

Patric Eggler

Expertise

Steuern, Sports, Start-up

Zur Person

Patric Eggler berät hauptsächlich Privatpersonen, Unternehmer und mittelständische Unternehmen.

Er ist Teil des Start-up-Desks und betreut Entrepreneurs und ihre Unternehmen von der Gründung bis zum Exit.

Als ehemaliger Eishockeyspieler berät er im Rahmen des Sports-Desks zudem Athletinnen und Athleten sowie Sportclubs und nationale wie auch internationale Sportverbände.

«Als Mitgründer der Brauerei Hardwald weiss ich aus eigener Erfahrung, wo der Schuh bei jungen Unternehmern drückt. Dieses Wissen, kombiniert mit jenem aus meiner Tätigkeit als Steuerexperte, möchte ich mit meinen Klientinnen und Klienten teilen.»

Patric Eggler spricht deutsch, englisch und französisch.

Patric Eggler
16.11.2021

Deal: Investition in die Home Instead Gruppe durch Unigestion AG

Seit 2020 Steuerberater bei Wenger Vieli AG
2011-2020 Steuerberater bei Ernst & Young AG
2015 Dipl. Steuerexperte
2011 Universität Zürich (B.A. UZH in Wirtschaftswissenschaften)
  • EXPERTsuisse