Sebastian Huber

Associate
MLaw | LL.M. | Rechtsanwalt
Sebastian Huber

Sebastian Huber ist in den Bereichen Banken-, Erb- und Stiftungsrecht tätig. Er vertritt Klienten in diesen Rechtsgebieten regelmässig vor Gericht und Verwaltungsbehörden.

Sebastian Huber schloss sein Studium in Rechtswissenschaften im Jahr 2010 an der Universität Luzern ab, wobei er im Rahmen eines Austauschprogramms zwei Semester an der Universität Lausanne studierte.

Seit 2014 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Den Master of Law (LL.M.) an der Columbia University School of Law in New York erwarb er im Jahr 2017.

Vor seiner Tätigkeit bei Wenger & Vieli AG war Sebastian Huber am Bezirksgericht Meilen, bei der KESB (Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde) Frauenfeld sowie in einer führenden Wirtschaftskanzlei in Zürich tätig.

 

Kontakt

Wenger & Vieli AG
Dufourstrasse 56
Postfach
CH-8034 Zürich

  +41 58 958 58 58
  s.huber [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* wengervieli.ch
  vCard
Werdegang
Seit 2017 Rechtsanwalt bei Wenger & Vieli AG
2017 Columbia University School of Law (LL.M.)
2014-2016 Rechtsanwalt in einer führenden Wirtschaftskanzlei in Zürich
2014 Zulassung als Rechtsanwalt
2013 Aktuar bei der KESB Frauenfeld
2011-2012 Auditor am Bezirksgericht Meilen
2010-2011 Substitut in einer Wirtschaftskanzlei in Zürich
2010 Universität Luzern (MLaw), zwei Austauschsemester an der Universität Lausanne
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Mitgliedschaften
Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
Zürcher Anwaltsverband (ZAV)

Publikationen von Sebastian Huber

Standort Zürich

Wenger & Vieli AG
Dufourstrasse 56
Postfach
CH-8034 Zürich
Karte

Standort Zug

Wenger & Vieli AG
Metallstrasse 9
CH-6300 Zug
Karte

Kontakt

Telefon: +41 58 958 58 58
Telefax: +41 58 958 59 59
mail [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* wengervieli.ch

Social-Media