Viola
Kellenberger

Paralegal
DAS Paralegal

Viola Kellenberger

Zur Person

Viola Kellenberger ist hauptsächlich im Immaterialgüter-, Erb- und Stiftungsrecht tätig. Sie amtet bei diversen gemeinnützigen Stiftungen als Stiftungsrätin, Geschäftsführerin und Sekretärin. Ferner unterstützt sie die Anwälte in den Bereichen GwG und Corporate Housekeeping.

«Als Ausgleich zu meiner Arbeit liebe ich es, mich sportlich zu betätigen und Zeit in der Natur zu verbringen, sei es beim Joggen, Wandern, Golfen, Biken, Skifahren oder Yoga. Insbesondere gilt meine Leidenschaft den Bergen, wo ich abschalten und neue Energie schöpfen kann.»

Viola Kellenberger spricht deutsch und englisch.

Viola Kellenberger
Seit 2012 Paralegal bei Wenger Vieli AG
2012 ZHAW School of Management and Law (Diploma of Advanced Studies in Paralegalism)
2009-2012 Paralegal in der Rechtsabteilung bei der Bank Clariden Leu AG
2009 ZHAW School of Management and Law (Certificate of Advanced Studies Paralegal)
1997-2009 Mitarbeiterin beim Erbschaftsamt Basel-Stadt
1994-1997 Mitarbeiterin beim Schweizerischen Bankverein
  • Swiss Paralegal Association (SPA)