Zarah
Kronbach

Associate
MLaw | Rechtsanwältin

Zarah Kronbach

Zur Person

Zarah Kronbach ist seit 2021 als Rechtsanwältin zugelassen und als solche überwiegend in den Bereichen Banken und Finanzdienstleister und Prozessführung tätig. 

«Nach meinem ersten Bachelor in International Affairs erkannte ich, dass es mir ein grosses Anliegen ist, etwas Handfestes zu machen und ein Instrument zu erlernen. Im Recht habe ich dieses Instrument gefunden, dessen Anwendung mir überdies auch viel Freude bereitet.»

Zarah Kronbach spricht deutsch, englisch und französisch.

Zarah Kronbach
18.03.2024

Deal: Wenger Vieli hat die Basellandschaftliche Kantonalbank bei der Erlangung der Bewilligung als Fondsleitung für ihre Tochtergesellschaft beraten

14.06.2022

Deal: Wenger Vieli hat Serpentine Ventures bei der Erlangung der FINMA-Lizenz beraten

26.04.2022

Deal: Fu-Gen sichert sich
EUR 320 Mio. Finanzierung

Seit 2021 Rechtsanwältin bei Wenger Vieli AG
2021 Zulassung als Rechtsanwältin
2019-2021 Substitutin und juristische Mitarbeiterin bei Bär & Karrer AG
2019 Universität St. Gallen (MLaw)
2017 Universität St. Gallen (BLaw)
2016 Praktikum bei der Schweizer Mission bei der EU in Brüssel
2015 Universität St. Gallen (Bachelor in International Affairs)
  • Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
  • Zürcher Anwaltsverband (ZAV)