Naomi
Landolt

Substitutin
MLaw

Naomi Landolt

Zur Person

Naomi Landolt ist seit Februar 2024 als Substitutin bei Wenger Vieli tätig. Sie sammelt im Rahmen eines einjährigen Praktikums die notwendige Erfahrung für ihre Anwaltsprüfung.

Ich bin fasziniert von der Juristerei, weil sie mir die Möglichkeit gibt, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen bei der Verfolgung ihrer Ziele zu helfen. Diese Verbindung von Recht und zwischenmenschlichen Beziehungen motiviert mich täglich. Meinen persönlichen Ausgleich finde ich im Kreise meiner Familie, bei meinen Freunden, beim Sport und beim Yoga.

 

Naomi Landolt spricht deutsch, englisch und Japanisch.

Naomi Landolt
27.05.2024

Deal: Wenger Vieli beriet die Aktionäre von Alturos beim Verkauf an die Juniper Group

22.05.2024

Deal: Wenger Vieli berät Mobil in Time in der Acquisition von Bilfit

Seit 2024  Substitutin bei Wenger Vieli AG
2023 Kurzpraktikum bei Bär & Karrer AG
2023 Universität Zürich (MLaw)
2023 University of Queensland (Austauschsemester)
2022-2023  Servicemitarbeiterin bei Ooki Pavillon, Zürich
2020-2022  Verwaltungssekretärin am Bezirksgericht Horgen