Elisha
Odenheimer

Associate
M.A. HSG in Law and Economics | Rechtsanwalt

Elisha Odenheimer

Zur Person

Elisha Odenheimer ist vorwiegend in den Bereichen M&A, Private Equity, Start-ups/Venture Capital sowie im allgemeinen Handels-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht tätig.

«Als begeisterter Fussball- und Tennisfan habe ich gelernt, dass Erfolg im Team und durch persönlichen Einsatz entsteht. Diese Werte von Zusammenarbeit und Engagement spiegeln sich in meiner Arbeit als Anwalt wider, wo ich mich leidenschaftlich dafür einsetze, die besten Lösungen für unsere Mandanten zu finden.»

 

Elisha Odenheimer spricht deutsch und englisch.

Elisha Odenheimer
22.03.2024

Deal: Wenger Vieli fungierte als Schweizer Rechtsberater für NLS Pharmaceutics

Seit 2024 Rechtsanwalt bei Wenger Vieli AG
2023 Zulassung als Rechtsanwalt
2023 Substitut am Strafgericht Basel-Stadt
2022 Substitut am Zivilgericht Basel-Stadt
2022 Substitut bei Walder Wyss AG
2021 Universität St. Gallen (M.A. HSG in Law and Economics)
2019 Universität St. Gallen (B.A. HSG in Law and Economics)
2017 Stellenbosch University, Südafrika (Austauschsemester)