Tatyana
Rodelli

Substitutin
MLaw

Tatyana Rodelli

Zur Person

Tatyana Rodelli ist seit Anfang Oktober 2021 als Substitutin bei Wenger Vieli AG tätig. Sie sammelt im Rahmen eines einjährigen Praktikums die notwendige Erfahrung für ihre Anwaltsprüfung.

«Auf meiner Weltreise stürzte ich mich von einem Abenteuer ins andere. Auch im Alltag begeistere ich mich für jede noch so grosse Herausforderung, aber auch für die kleinen Dinge des Lebens. All diese vielseitigen Begebenheiten lehrten mich Offenheit, Neugierde, Mut sowie Empathie. Werte, die ich lebe - privat sowie beruflich.»

Tatyana Rodelli spricht deutsch, englisch, französisch und portugiesisch.

Tatyana Rodelli
Seit 2021 Substitutin bei Wenger Vieli AG
2021 Universität Luzern (MLaw)
2010-2021 Universitätsspital Zürich, zuletzt als Klinikmanagerin Junior
2021 Université Nanterre, Paris (Austauschsemester)
2017-2018 Data & Document Specialist bei der UBS
2017 ZHAW School of Management and Law (BSc ZFH in Wirtschaftsrecht)
2015 University of Westminster, London (Austauschsemester)
2013 KV Zürich Business School (Profil M)