Kevin
Vangehr

Associate
MLaw | Rechtsanwalt

Kevin Vangehr

Zur Person

Kevin Vangehr ist in den Bereichen M&A, Venture Capital und Private Equity, Restrukturierung und Insolvenz sowie im allgemeinen Gesellschafts- und Handelsrecht tätig.

«Ein wichtiger Eckpunkt meiner Lebensphilosophie ist ein Auszug aus einer bekannten Rede und lautet: Stay hungry, stay foolish. Nach diesem Motto lebe ich: Ich möchte mich stets verbessern. Sei dies bei meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt, an der Felswand beim Sportklettern oder einfach als Mensch. Dafür braucht es einen stetigen Antrieb und Disziplin – und eben dieses Hungrigsein. Gleichzeitig ist es mir wichtig, den Leichtsinn und die Neugier zu erhalten. Man darf sich nicht zu ernst nehmen, darf auch ein bisschen verrückt sein und sollte auch Aussergewöhnliches wagen.»

Kevin spricht deutsch und englisch.

Kevin Vangehr
Seit 2021 Rechtsanwalt bei Wenger Vieli AG
2021 Zulassung als Rechtsanwalt
2018-2020 Substitut bei Wenger Vieli AG
2018 Juristischer Mitarbeiter in einer kleineren Zürcher Anwaltskanzlei
2018 Universität Zürich (MLaw)
2018 Universität Lund (Austauschsemester)
2014-2017 Juristischer Mitarbeiter in einer kleineren Zürcher Anwaltskanzlei
2017 Universität Zürich (BLaw)
  • Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
  • Zürcher Anwaltsverband (ZAV)