Janica
Wyss

Associate
MLaw | Rechtsanwältin

Janica Wyss

Zur Person

Janica Wyss ist vorwiegend in den Bereichen Gesellschafts- und Handelsrecht, Vertragsrecht und M&A tätig. 

«Als Rechtsanwältin ist es mein Ziel, stets optimale Lösungen zu finden und Herausforderungen mit Neugier und Engagement zu begegnen. Die Vielseitigkeit dieses Berufs fasziniert mich. Neben meiner beruflichen Tätigkeit koche ich gerne für Freunde und Familie oder geniesse Reisen in fremde Länder.»

Janica Wyss spricht deutsch und englisch.

Janica Wyss
Seit 2022 Rechtsanwältin bei Wenger Vieli AG
2020-2021 Rechtsanwältin bei AXA-ARAG
2020 Zulassung als Rechtsanwältin
2019-2020 Juristische Mitarbeiterin bei rechtsanwälte.og42
2018-2019 Juristische Mitarbeiterin bei AXA-ARAG
2016-2018 Juristische Mitarbeiterin bei Reetz Sohm Rechtsanwälte
2015-2016 Substitutin bei Reetz Sohm Rechtsanwälte
2015 Universität Zürich / Hongkong (MLaw)
2013 Universität Zürich (BLaw)
  • Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
  • Zürcher Anwaltsverband (ZAV)