Anna
Zulauf

Substitutin
MLaw

Anna Zulauf

Zur Person

Anna Zulauf ist seit Anfang Januar 2022 als Substitutin bei Wenger Vieli tätig. Sie sammelt im Rahmen eines einjährigen Praktikums die notwendige Erfahrung für ihre Anwaltsprüfung.

«Aufgewachsen in einer fünfköpfigen Familie, die geprägt ist von lebhaften Diskussionen am Küchentisch, liebe ich es, mich in Diskussionen einzubringen, aber auch einvernehmliche Lösungen zu suchen und zu finden - etwas, das auch meine Freunde sehr an mir schätzen. Meine Batterien lade ich am liebsten in der freien Natur, im Sommer in der Nähe des Wassers und im Winter in den Bergen auf den Skis, auf.»

Anna Zulauf spricht deutsch und englisch.

Anna Zulauf
2022

Universität Zürich (MLaw)

Seit 2022 Substitutin bei Wenger Vieli AG
2020-2021 Anwaltsassistentin beim Advokaturbüro Langstrasse 4
2020 Praktikum am Bezirksgericht Zürich
2020 Universität Zürich (BLaw)
2017-2019 Anwaltsassistentin bei Baurechtspartner AG
2017 Praktikum bei Wenger Vieli AG